Stammtisch heute, am 16.06.2022

Stammtischlogo

Stammtischlogo Polystammtisch Aachen

Hallo alle zusammen,

entschuldigt bitte den etwas späten Eintrag hier auf der Webseite, aber ich war zum einen in den letzten Tagen ein wenig stärker beschäftigt und zum anderen warte ich noch auf die Reservierungsbestätigung des Pfannenzauber, die ich leider noch nicht bekommen habe.

Ich gehe aber davon aus, dass das heute Abend klappt und somit habe ich für 20:00 Uhr einen Tisch im Pfannenzauber reserviert. Sollte sich noch kurzfristig etwas ändern, gebe ich Euch hier auf der Webseite ein Update.

Ansonsten gilt der Rest wie immer, es gelten die aktuellen Corona-Regeln der Stadt Aachen:
Coronavirus | StädteRegion Aachen (staedteregion-aachen.de)
sowie die Regeln des jeweiligen Veranstaltungsortes.

Ich freue mich auf alle, die kommen werden.

Viele liebe Grüße

Gala

vom Aachener Polystammtisch.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com